Startseite

Partner für
Eltern und Kinder

Timo Pauler,

Frohes Neues Jahr!

Die Losung für dieses Jahr lautet: 

Gott spricht:

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst

Offenbarung 21,6

 

Davon wollen wir uns inspirieren lassen und möchten als Gemeinde ein Ort sein, an dem Menschen auftanken können.

Auf ganz verschiedene Art und Weise: Durch geistliche und spirituelle Angebote, durch gelebte Gemeinschaft oder durch ganz handfeste Hilfe und Unterstützung.

Damit das klappt, machen viele Menschen haupt- und ehrenamtlich mit. Das Wichtigste ist allerdings, dass Gott für uns selbst die Quelle ist, aus der wir Kraft schöpfen.

Darum soll es bei all dem, was hier passiert, gehen.

Herzliche Einladung auch im Neuen Jahr wieder mit dabei zu sein!

Ihre Luther-Kirchengemeinde