Familienkirche

Der Gottesdienst für alle Generationen

Aktuelles in Corona-Zeiten

Unsere Gottesdienste finden entweder online über unsren Youtube-Kanal statt (siehe hier: klick!) oder live in der Lutherkirche. Das gilt für alle unsere Gottesdienst-Formen - von "klassisch" mit Orgel bis zu "Worship Pur" mit Band.
Online-Gottesdienste sind auch später noch abrufbar. Und wenn ein Gottesdienst live in der Kirche stattfindet, gibt es die Predigt kurz danach als Podcast und als Film über die Startseite luki.de (dort auf die Ankündigung des jeweiligen Gottesdienstes klicken). Ebenso gibt es dort die Predigt und Gebetstexte zum Herunterladen - meistens, weil: manchmal schaffen wir das einfach nicht und bitten dann um Verständnis. 

Alle aktuellen Infos finden sich jeweils auf der Startseite luki.de.

Antworten auf einige grundsätzliche Fragen zu unseren Gottesdiensten in Corona-Zeiten finden sich hier: klick!

Und wenn Sie Fragen haben - fragen Sie uns: Klick!

 

 

Familienkirche ist:

Am ersten Sonntag im Monat ein Gottesdienst mit Kinderbetreuung.

Am dritten Sonntag im Monat ein Gottesdienst mit dem Familienkirchen-Team.

In der Familienkirche legen wir Wert darauf, dass biblische Themen anschaulich und kindgerecht zur Sprache kommen, aber auch die Anliegen der Erwachsenen einen Ort haben.
Mit Menschen aus vielen Generationen zusammen Gottesdienst zu feiern macht Spaß. Wir wollen gemeinsam singen, beten, hören was Gott uns Gutes zu sagen hat. Dazu laden wir Sie und Euch herzlich ein! 

 

Infos gibt es bei: Pfarrerin Michaela RöhrPfarrer Christian Lerch