Himmel und Erde

Aktuelles in Corona-Zeiten

Unsere Gottesdienste finden entweder online über unsren Youtube-Kanal statt (siehe hier: klick!) oder live in der Lutherkirche. Das gilt für alle unsere Gottesdienst-Formen - von "klassisch" mit Orgel bis zu "Worship Pur" mit Band.
Online-Gottesdienste sind auch später noch abrufbar. Und wenn ein Gottesdienst live in der Kirche stattfindet, gibt es die Predigt kurz danach als Podcast und als Film über die Startseite luki.de (dort auf die Ankündigung des jeweiligen Gottesdienstes klicken). Ebenso gibt es dort die Predigt und Gebetstexte zum Herunterladen - meistens, weil: manchmal schaffen wir das einfach nicht und bitten dann um Verständnis. 

Alle aktuellen Infos finden sich jeweils auf der Startseite luki.de.

Antworten auf einige grundsätzliche Fragen zu unseren Gottesdiensten in Corona-Zeiten finden sich hier: klick!

Und wenn Sie Fragen haben - fragen Sie uns: Klick!

 

 

Mit schöner Musik, Lachen und Tiefe und gutem Essen hinterher. 

Der abwechslungsreiche Gottesdienst. Mit Musik von Rock bis Gospel, mal fetzig, mal sanft. Themen, die berühren, Inputs, die das Thema aufschließen. Mit Mittagessen hinterher, Nahrung für Leib und Seele und um in Kontakt zu kommen, wenn man will. Zu Himmel und Erde kommen Junge und Alte, Fröhliche und Traurige, Glaubende und Suchende. Nur wer einen klassischen Gottesdienst mit Liturgie und Orgel sucht, ist hier verkehrt. Termine: Am 4. Sonntag im Monat - in ungeraden Monaten. Also: Alle 2 Monate.