Team

Unsere Hauptamtlichen

Christian Lerch

Pfarrer Christian Lerch

Bezirk Süd (Höhscheid)

In unserer Gemeinde bin ich verantwortlich für den Bezirk Höhscheid. Dort bin ich Ansprechpartner für Taufen, Trauungen, Beerdigungen und Seelsorge. Zur Zeit habe ich außerdem den Vorsitz im Presbyterium. Besonders freue ich mich über die vielfältigen Gottesdienste in unserer Gemeinde, außerdem liegen mir die Konfirmandenarbeit und unsere Gemeindeband „CrossFire“ am Herzen.

Nehmen Sie Kontakt auf
Christian Menge

Pfarrer Christian Menge

Bezirk Mitte

In unserer Gemeinde bin ich verantwortlich für den Bezirk Mitte und die Jugendarbeit. Und, mit anderen zusammen, für Gottesdienste, Taufen, Trauungen, Beerdigungen, Konfirmandenarbeit, Seelsorge, Leitung. Meine Leidenschaft gilt besonders dem Konfi und der Jugendarbeit: Sommerfreizeit, ASK-Jugendgottesdienst, Jugendcafe.

Nehmen Sie Kontakt auf
Michaela Röhr

Pfarrerin Michaela Röhr

Bezirk Nord

Ich bin für die Begleitung der Kita Birkerstraße und in erster Linie für die Menschen, die im sogenannten Bezirk Nord wohnen, verantwortlich. Unser Projekt Tüten teilen liegt mir sehr am Herzen, sowie Angebote für Familien in unserer Gemeinde zu schaffen. Gemeinde ist ein Ort, an dem ich sein darf wie ich bin.

Nehmen Sie Kontakt auf
Ludwig Audersch

Ludwig Audersch

Kantor

Seit 1996 bin ich als Hauptamtler für die Musik unserer Gemeinde verantwortlich. Weil Musik Gemeinschaft bedeutet und Gemeinschaft stiftet, suche und finde ich kleine und große Musikanten, um sie zu begeistern und zum Mittun einzuladen. Wichtig dabei ist mir der Satz "Doppelt betet, wer singt", den der heilige Augustin nun schon vor rund sechzehn Jahrhunderten formulierte und der mich auf den Ort hinweist, an dem ich meiner schönen Arbeit nachgehen darf: dem Haus Gottes.

Nehmen Sie Kontakt auf
Claudia Wahl

Claudia Wahl

Jugendleiterin

Nehmen Sie Kontakt auf
Ralph Schreier

Ralph Schreier

Küster

Nehmen Sie Kontakt auf
Birgit Weiß

Birgit Weiß

Hausmeisterin Gemeindehaus Neuenhofer Straße