Das "Jahr des Gottesdienstes" beginnt!

Wir feiern in unserer Gemeinde vielfältige Gottesdienste:

Traditionell mit Orgel oft sonntags um 9:30 Uhr im Gemeindehaus und 11:00 Uhr in der Lutherkirche. Für Familien mit moderner Musik, einfachere Liturgie und Inhalten für Kinder und Erwachsene jeden 3. Sonntag im Gemeindehaus. Modern, wenig Liturgie, Einfach zu verstehen und anschließendem Mittagessen als "Himmel und Erde" 6x im Jahr am 4. Sonntag.
Mit vielen Liedern und kurzer Message den Worship-Pur auch 6x im Jahr am 4. Sonntag oder auch als inklusiver Gottesdienst "Lebensfarben" immer mal wieder. Dazwischen mal mit Konfis, mal mit Chor, mal mit Taufe, mal mit Aktion....

Diese verschiedenen Formate feiern wir als eine Gemeinde! Wir wollen in allen Gottesdiensten Gott loben, von Gott erfahren und Gemeinschaft Leben und erleben, dass sich Himmel und Erde berühren.

In einem „Jahr des Gottesdienstes“ wollen wir genau darauf noch mal bewusst achten. Wir wollen besonders einladen, wir wollen mit besonderen Aktionen am Rande der Gottesdienste zusätzlich Gemeinschaft erlebbar machen. Wir wollen unsere Gottesdienste weiter entwickeln und dazu Rückmeldungen bekommen.

Wir als Gemeinde laden Sie herzlich ein, Teil dieses besonderen Jahres zu sein. Sich einzubringen. Im Gottesdienst, durch Rückmeldungen oder einfach als Besucher*in.