"Sehen und gesehen werden"

Gottesdienst von Sonntag 13.9.

Den einen ist er total unbekannt, für die anderen ist er ein alter Bekannter. Für die einen das größte A…. der Welt, für die anderen ein guter Geschäftspartner. Für die einen ist er ein Vorbild, die anderen können seinen Namen schon nicht mehr hören. Und wer auch immer predigt oder gelegentlich eine Andacht hält, muss aufpassen, damit er/sie nicht immer dasselbe von ihm erzählt.
Sein Name beginnt mit "Z".

Um wen geht's am Sonntag?

Der Gottesdienst findet live in der Lutherkirche statt.  
Wer mit dabei sein will, meldet sich im Gemeindeamt bei Frau Wojak / Frau Roth an: Montags bis Freitags von 8-12 unter 0212-287-0. Wer zu diesen Zeiten nicht telefonieren kann, schicke statt dessen eine Mail an Christian Menge.

 

Die Predigt gibt es dann später als Podcast und als Film - hier auf der Seite.

Zum Anhören: