Unsere Gottesdienste

Es bleibt ...

… spannend! Wir haben in den letzten Wochen viel Präsenz genossen und es hat gut getan. Singen durch die Maske hindurch. Kaffee draußen vor der Kirche. Einmal ein großer Abendmahlskreis in der Kirche. Doch die Infektionszahlen gehen wieder hoch und die Inzidenzstufen auch. Dennoch werden wir in den nächsten Wochen Gottesdienste in der Lutherkirche feiern, an welche Regeln wir uns halten müssen, erzählen wir dann jeweils. Sollte auch eine vorherige Anmeldung nötig sein, steht das dann hier auf der Website. Sollte es mal nicht für eine Meldung an dieser Stelle reichen, steht's auf jeden Fall links in der Kalenderspalte.

Am 22. August haben wir den ersten "Hybrid"-Gottesdienst gefeiert, also: live in der Kirche und zugleich online übertragen. Im September wird es wieder einen geben, Info bald hier.