Teenie-Bibeltag

für Leute von 10 bis 13 Jahre

Hallo Jungs und Mädels,

wir möchten euch zu einem Tag voller Spaß und einer mitreißenden Geschichte einladen.

Gemeinsam werden wir hautnah miterleben, was in der Stadt Ninive so alles abgegangen ist. Auch Gott hat sich das angeschaut und entschieden, diese Stadt zu vernichten. Jona sollte die Nachricht den Menschen in Ninive überbringen…

Jona wird eine beschwerliche Reise vor sich haben. Aber was wird passieren, wenn die Menschen dort von ihrem Schicksal erfahren?

Du willst wissen, was passiert ist? Dann sei dabei, wenn wir diese Geschichte nicht nur im Schauspiel erleben. Auch Musik, Essen, nette Leute und eine ordentliche Portion Spaß dürfen natürlich nicht fehlen.

Lange veranstalten wir, die Kirchengemeinden Stadtkirche und Lutherkirche, gemeinsam schon den Kinderbibeltag. Nun wird es Zeit neben diesen auch einen Teeniebibeltag für euch 10 bis 13-jährigen zu veranstalten. Unsere Premiere findet am Samstag, den 18.11.2017, von 11 bis 15 Uhr in den Gemeinderäumen unter der Stadtkirche Solingen (Eingang Kirchplatz, Nähe Hauptstraße) statt.

Die Teilnahme ist kostenlos und für Essen ist gesorgt. Das Einzige, was du mitbringen solltest, ist gute Laune.

Interessiert? Dann melde dich bei Jugendleiterin Claudia Wahl an: 0176/18791222 (Anruf, SMS oder WhatsApp), per Mail: wahl@luki.de, oder bei Jugendleiterin Annette Gärtner: 0212/202130

Du hast noch eine Freundin oder einen Freund, der auch gerne dabei sein möchte? Kein Problem, einfach bei Claudia Wahl oder Annette Gärtner melden.

Wir freuen uns auf euch, mit vielen Grüßen

Claudia Wahl & Adrian Friedrichs