Die Nacht der offenen Kirchen

bei uns: für Kinder!

„Komm herein… die Tür ist offen!“ Ein Angebot für Kinder

18 Uhr: Andacht: „Jeder Mensch und ist er noch so klein, darf stets in meiner Nähe sein“
Wir beginnen unseren Abend in der Lutherkirche mit Liedern, Gebet und all denen, die durch unsere offene Tür gekommen sind.

18.15 Die Notenbibel
Lieder zu biblischen Geschichten. Wir singen und musizieren gemeinsam. Wenn Du ein Instrument spielst, das Du mitbringen kannst, bringe es mit

19.15 „Töne zum Sehen, Bilder zum Hören“
Klang- Farben- Spielereien

20.15 „Alles, was fliegt“
Wir basteln Papierflieger und hören von Engeln.

21.00 „Du bist immer bei mir“:
wir sagen Gute Nacht und bitten Gott um seinen Segen

Der Bauverein sorgt für das leibliche Wohl.

Die Programmhefte, die ab jetzt in den Gemeindehäusern ausliegen, sind auch gleichzeitig Bustickets.

Alles Weitere zur Kirchennacht hier.