Der Seniorenkreis Kotter Straße verabschiedet sich

Nach vielen gemeinsam verbrachten Nachmittagen im Seniorenkreis haben wir nun Abschied genommen von unseren Treffen im Helga-Leister-Haus, in unserem ehemaligen Gemeindehaus Kotter Straße 86.

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat fand der Seniorenkreis statt. Wir haben gesungen, uns getroffen, Anteil am anderen genommen, Andachten gefeiert, aus der Bibel gehört, uns mit Themen beschäftigt, Bingo gespielt oder unser Gedächtnis trainiert.

Nun sind wir leider über die Jahre sehr wenige geworden. Manch einer ist gestorben, weggezogen oder ins Altenheim gekommen. Unser letztes Treffen fand am 12. Oktober statt.

Seit dem 18. Oktober sind wir herzlich willkommen im Seniorenkreis an der Lutherkirche. Dieser trifft sich an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat.

Vielen Dank dafür!