Paletten Bauen

Ein Nachmittag für Luther

Im letzten Gemeindebrief haben wir noch um Mithilfe für die Gestaltung und Verschönerung des Außenbereiches am Gemeindehaus Höhscheid gebeten.

An einem Samstag im Juni haben dann rund zehn Helferinnen und Helfer gemeinschaftlich Sitzmöbel aus Paletten und Blumenkästen gebaut, Unkraut gejätet und den Vorplatz abgekärchert. Zwischendrin haben wir gegrillt und einfach die Gemeinschaft genossen.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!

Und schön zu sehen, dass die Möbel schon gut genutzt werden und sich die Arbeit gelohnt hat.

Es soll weiter gehen, am 4. November ab 12 Uhr, dieses Mal in der Lutherkirche.

Jede und jeder ist willkommen. Wer die Lutherkirche kennt, weiß: Es gibt viele Kleinigkeiten zu tun. Je mehr wir sind, desto mehr schaffen wir und desto mehr Gemeinschaft haben wir und desto schöner wird am Ende auch die Lutherkirche aussehen.

Bitte den Termin vormerken. Weitere Infos folgen auf der Webseite und per Newsletter.

Wenn der 4. November nicht passt, dann schon jetzt zur Info: In Zukunft wollen wir die Aktion „Ein Nachmittag für Luther“ regelmäßig durchführen, an verschiedenen Orten in der Gemeinde.

Wir freuen uns über alle, die mit dabei sind.