Seifenblasen

Familienkirche

Ihre Meinung ist gefragt!

Wir (Ehrenamtliche der Familienkirche, sowie Pfr. Christian Lerch und Pfrin. Michaela Röhr) möchten das Angebot für Familien in unserer Gemeinde ausweiten.

Dazu haben wir einen Fragebogen entworfen, der auf unserer Homepage zu finden ist und in den Wochen vor Weihnachten in unseren Predigtstätten ausliegen wird.

Gerne möchten wir dort z.B. von Ihnen wissen, ob Sie es gut fänden, an einem weiteren Sonntag im Monat die Familienkirche oder ein ähnliches Angebot für Ihre Familie nutzen zu können.

Oder ob Sie an gemeinsamen Aktionen rund um die Familienkirche Interesse hätten. Wir freuen uns über Ihre Meinung, Antworten und Ihre Mithilfe und bedanken uns sehr dafür.

(Wenn Sie uns bis zum 31.12.2017 eine Rückmeldung geben, können wir Ihre Meinung in unsere interne Auswertung einfließen lassen. Vielen Dank!)

Damit wir unsere Angebote noch ausweiten können, sind wir auf Mithilfe angewiesen. Deshalb haben wir direkt hier noch eine Frage an Sie: Hätten Sie Lust, uns bei der Vorbereitung des Gottesdienstes/bei der Kinderbetreuung zu unterstützen?

Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf oder lernen Sie uns persönlich bei der Familienkirche kennen! (Te.Nr. Michaela Röhr: 2246508, Christian Lerch: 810223 oder per Mail: roehr@luki.de, lerch@luki.de)

Wir feiern die Familienkirche außerhalb der Schulferien an jedem 3. Sonntag im Monat im Gemeindehaus in Höhscheid, Neuenhofer Str. 47b.

Herzlich willkommen!