Lutherkirche von Außen

Konfirmationsjubiläum

Herzliche Einladung

Wenn Sie in den Jahren 1967, 1957 oder 1947 in der Lutherkirche konfirmiert worden sind, laden wir Sie herzlich ein, Ihr goldenes, diamantenes oder sogar eisernes Konfirmationsjubiläum mit uns zu feiern!

Am Sonntag, dem 15. Oktober feiern wir das Jubiläum in einem Gottesdienst in der Lutherkirche zur gewohnten Zeit um 11 Uhr.

Anschließend laden wir Sie zu einem Empfang im Gemeindehaus der Lutherkirche ein.

Wir bemühen uns darum, möglichst viele Jubilare persönlich anzuschreiben, aber nicht bei allen können wir die Adresse ermitteln. Wenn Sie also noch Kontakt zu Konfirmierten aus Ihrem Jahrgang haben, dann geben Sie die Einladung gerne weiter, insbesondere bei Jubilaren, die nicht mehr in Solingen wohnen, oder deren Name sich geändert hat.

Natürlich sind Sie auch herzlich eingeladen, mitzufeiern, wenn Sie in diesen Jahren an einem anderen Ort konfirmiert wurden, aber jetzt zu unserer Gemeinde gehören!